Hochzeitsshooting im Zabergäu

Mit Elke und Michael hatte ich ein tolles Fotoshooting ein paar Tage nach Ihrer Hochzeit. Fotografiert haben wir in meiner alten Heimat im „good old“ Zabergäu in Brackenheim-Dürrenzimmern.

Die beiden hatten super Ideen „im Gepäck“ und beim Treffen davor haben wir die uns allen sehr vertrauten Locations inspiziert…Hörnle, Weinberge, Mönchsbergsee, Kirche und die WG (Weingärtnergenossenschaft). Da die beiden leidenschaftliche (Jung-)Weingärtner sind war das Thema natürlich Wein & die Heimat. Danke Euch Beiden. War ein sehr schöner Tag. 🙂

[nggallery id=29]

Marco on FacebookMarco on GoogleMarco on InstagramMarco on VimeoMarco on Youtube
Marco
Hi Leute, schön das Ihr hier seid!

Ich bin Euer Fotograf & Hochzeitsfotograf für den Raum Heilbronn, Hohenlohe und das Zabergäu.


Content Protected Using Blog Protector By: PcDrome.