Strobist-Session mit Rudi

Heute bevor die Silvester-Raketen steigen hab ich mich mit Rudi noch auf eine kleine Fotosession getroffen um meine neue „Lichtwerf-Maschine“ zu testen. 🙂 Hat in Strömen geregnet und wir mussten auf ein Parkhaus ausweichen. Saukalt gewesen aber wenigstens nicht nass geworden.

Einen guten Rutsch wünsch ich und ein wunderschönes 2012!

Hab mir vorgenommen auch mal ein wenig mehr zur Technik zu schreiben. Meine Texte sind eh nie sonderlich lang – will ja Bilder zeigen, keine Texte (und es liegt mir auch nicht sonderlich gut).

Cam war die 5D MK II mit dem 24-70, als Hauptlicht der neue Porty (DC-600) und als Kickerlicht (Streif- oder Haarlicht) ein Metz 48-Systemblitz. Sind auch Making-of-Bilder (Lichtsetup) dabei, immer nach dem fertigen Bild.

[nggallery id=32]

Marco on FacebookMarco on GoogleMarco on InstagramMarco on VimeoMarco on Youtube
Marco
Hi Leute, schön das Ihr hier seid!

Ich bin Euer Fotograf & Hochzeitsfotograf für den Raum Heilbronn, Hohenlohe und das Zabergäu.


Content Protected Using Blog Protector By: PcDrome.