Ein paar Porträts – Fritz

Danke an Fritz für Modell stehen. War recht spontan und wir konnten kurz im Übungsraum von einem Fitness-Studio ein paar Porträts fotografieren…kenn sonst ja Fitness-Studios nur aus Erzählungen. 😉

Lighting-Setup: Mein kleiner Porty-Blitz (1 Blitz nur – „One Light“) und Beauty-Dish (einige Bilder mit Wabe davor).

Und Dank Fritz gibt es jetzt auch endlich mal ein schönes Facebook-Profilbild von mir. 🙂

Marco on FacebookMarco on GoogleMarco on InstagramMarco on VimeoMarco on Youtube
Marco
Hi Leute, schön das Ihr hier seid!

Ich bin Euer Fotograf & Hochzeitsfotograf für den Raum Heilbronn, Hohenlohe und das Zabergäu.
2 Comments
  • War cool. Und jetzt weiss ich auch wie so ein Fitness-Studio von innen aussieht (und das es da echt kein Bier gibt…hihi)

    22 Januar, 2012 at 11:44
  • fritz
    Antworten

    Schöne Bilder, mir hats auch Spaß gemacht und hab wieder ein bissel was dazugelernt;-))

    22 Januar, 2012 at 11:35

Post a Comment

Bitte Lösung eingeben: * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Content Protected Using Blog Protector By: PcDrome.