Hochzeitsfotograf Zabergaeu-Linsenbub

Hochzeit Gloria & Sebastian

Rock ’n Roll! Am 25.05. durfte ich die Hochzeit von Gloria & Sebastian in und um Zaberfeld fotografisch begleiten. Die beiden haben sich extremst (!) viel Zeit für die Porträts genommen und so wurde die Hochzeit fast ein einziges Fotoshooting! So lieb ich das! 🙂 Gestartet wurde beim „Aufhübschen“ der Beiden bei Brautmoden Sailer in Maulbronn wo Sebastian seine Braut auch das erste Mal gesehen hat. Dann haben wir gleich ein paar Porträts im Kloster Maulbronn gemacht – hat sich angeboten, da es nur wenige hundert Meter entfernt war. Dann ging es mit Chauffeur (Sebastian’s Papa) mit dem Brautauto auf die Burg Ravensburg in Sulzfeld zum Fotoshooting. Dann folgten die Bilder am Pool und vom Opel-Oldtimer, der eigentlich als Brautauto gedacht und von Sebastian selbst hergerichtet wurde. Konnte aber leider nicht mehr rechtzeitig fahrtüchtig gemacht werden. Mit Zwischenstop in der Pampa haben wir dann das Standesamt in Zaberfeld erreicht. Danach Sektempfang und Auto-Korso ab zur Burg Ravensburg wo auch die Feier dann statt fand. So viele Porträts und coole Bilder hatte ich bis jetzt noch nie während einer Hochzeit gemacht. Danke Euch dafür! Hat superviel Spass gemacht mit Euch. Und Merci an Fritz (Fritz mit Blitz) für die Hilfe wieder! Viel Spass mit den Bildern.

[nggallery id=51]

Und die Making-of-Bilder (Danke an Marion und Sabrina):

[nggallery id=52]

Marco on FacebookMarco on GoogleMarco on InstagramMarco on VimeoMarco on Youtube
Marco
Hi Leute, schön das Ihr hier seid!

Ich bin Euer Fotograf & Hochzeitsfotograf für den Raum Heilbronn, Hohenlohe und das Zabergäu.


Content Protected Using Blog Protector By: PcDrome.