Fotosafari Wilhelma

Einer meiner Fotokollegen (Dierk) wurde von Pavel Kaplun eingeladen mit Ihm und zwei Freunden die Wilhelma in Stuttgart zu besuchen.

Pavel wollte Videos zur Tierfotografie/Graufilter-Test für seinen Youtube-Channel drehen. Er ist unter Fotografen und Bildbearbeitern ein richtiger Star. Ich hab auch einige DVD’s und ein wirklich tolles Composing-Buch von Ihm. Dierk hat dann auch noch einige Fotografen gefragt und so waren wir schliesslich 8 Leute und eine echt tolle Truppe mit einem wirklich sehr sympathischen “Anführer”, der auch Spass dran hat sein Wissen mit anderen zu teilen. Hat riesig Spass gemacht – neue Bekanntschaften gemacht, schöne Bilder geschossen, nette Gespräche gehabt und es war uns allen natürlich eine grosse Ehre mit dabeisein zu dürfen. 🙂

Schaut mal rein:

Homepage von Pavel (viele seiner legendären Composings sind dort zu sehen)

Pavel’s-Youtube-Channel (Der Film “Fotorucksack packen” ist aus der Wilhelma)

Und jetzt ein paar Bilder vom Tag. Bin ja nicht so der Tierfotograf, aber mit der Truppe hat es riesig Spass gemacht und die nächste Fotosafari-Verabredung steht auch schon. Und ich hab gemerkt das ich wohl doch ein Makro-Objektiv brauchen könnte…

 

IMG_5994

IMG_5996

IMG_6008

IMG_6056

IMG_6010

IMG_6014

IMG_6024

IMG_6041

IMG_6050

IMG_6060

IMG_6062

IMG_6068

IMG_6074

IMG_6076

IMG_6082

IMG_6097

IMG_6099

IMG_6107

IMG_6114

IMG_6117

IMG_6118

IMG_6119

IMG_6122

IMG_6125

IMG_6142

IMG_6165

IMG_6167

IMG_6172

IMG_6181

IMG_6182

IMG_6183

IMG_6190

IMG_6198

IMG_6201

IMG_6221

Und hier noch ein Gruppenbild vom Pavel von der Truppe (Danke Dir):

2013.01.26__wilhelma

Von l. nach r.: Pavel, de Bub, Armin, Dierk, Dennis, Tobias u. Jessi

Marco on FacebookMarco on GoogleMarco on InstagramMarco on VimeoMarco on Youtube
Marco
Hi Leute, schön das Ihr hier seid!

Ich bin Euer Fotograf & Hochzeitsfotograf für den Raum Heilbronn, Hohenlohe und das Zabergäu.


Content Protected Using Blog Protector By: PcDrome.