Bandshooting: TETs

Hi Leute! Gerade komm ich leider nicht wirklich viel dazu neue Artikel zu schreiben. Gelobe aber Besserung. 🙂

Hier ein paar Bilder vom Bandshooting mit der Partyband “TETs”.

Die Jungs und das Mädel sind einigen bestimmt von diversen Feiern u. Festen oder auch Hochzeiten bekannt.

Die Homepage findet Ihr hier: Partyband TETs

Da sind auch einige Video’s der Fünf live “in Action”. Schaut mal vorbei!

 

LB0B0015 LB0B0033-2 LB0B0060-2 LB0B0111 LB0B0195 LB0B0205

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

LB0B0222

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Zwei Behind the Scenes-Bilder:

Merci an Dink! Da sieht man “dezent” auch an meinem Rücken (Iiiihhh… ;)) wie heiss es an dem Tag war…

2015-07-22_um_20-13-01 2015-07-22_um_20-29-46

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Marco on FacebookMarco on GoogleMarco on InstagramMarco on VimeoMarco on Youtube
Marco
Hi Leute, schön das Ihr hier seid!

Ich bin Euer Fotograf & Hochzeitsfotograf für den Raum Heilbronn, Hohenlohe und das Zabergäu.


Content Protected Using Blog Protector By: PcDrome.