TETs Partyband

Shooting mit der TETs Partyband

Dieses Jahr hatte ich wieder ein tolles Shooting mit der Partyband “TETs” mit neuer Sängerin. Das vorige Shooting mit der Band war bereits 2015 (Link) und ich hab mich sehr gefreut als ich jetzt erneut angefragt wurde.

 

Traditionell sind wir wieder in Bad Wimpfen gelandet, diesesmal aufgrund Wetter und auch wegen der schönen Location ist es die Bollwerk Lounge geworden.

 

Technik (für die Fotografen):
Geblitzt wurde mit zwei Blitzanlagen (Elinchrom Ranger Quadra und Jinbei DC-600) und meiner geliebten Deep Octa-Softbox und der SMDV-Softbox. Als Gegenlicht hab ich öfters einen Blitz im Hintergrund aufgestellt mit Normalreflektor. Bei den Close-Up Portraits hab die Deep Octa von oben (hochfrontal) gesetzt und mit 2 Selbstbau-Reflektor-Wänden von seitlich und unten aufgehellt.

 

Und hier natürlich der Link zu der Band: TETs Partyband.

 

Die Fünf haben auch einen Youtube-Channel. Hört mal rein. Und wenn Ihr auf der Suche nach einer Band für Eure Hochzeit, Feier usw. seid, nehmt Kontakt auf – die TETs rocken!

 

 

Bandfotos_TETs_1

Bandfotos_TETs_2

Bandfotos_TETs_3

LB0B0103

LB0B0149

LB0B0227-Bearbeitet

LB0B0231-Bearbeitet

 

Hier noch ein Video von den TETs wie sie die Halle rocken:

 

 

Homepage: TETs Partyband

 

 

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Marco on FacebookMarco on GoogleMarco on InstagramMarco on VimeoMarco on Youtube
Marco
Hi Leute, schön das Ihr hier seid!
Ich bin Marco, Euer Hochzeitsfotograf und Fotograf für Heilbronn, Hohenlohe und das Zabergäu.
No Comments

Post a Comment

Bitte Lösung eingeben: * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Content Protected Using Blog Protector By: PcDrome.