Testflug mit der Mavic Pro

Habe mir die DJI Mavic Pro geholt und bin jetzt fleissig am fliegen lernen. Bin aber noch totaler Flug-Anfänger, deshalb sind die Bewegungen des Multikopter auch noch nicht so flüssig wie ich es gerne hätte. Aber toll jetzt eine „Fliegende Kamera“ im Arsenal zu haben. 😉

Hier ein kleines Video was ich in Pfedelbach aufgenommen habe.

 

Aufgenommen in 2.7k mit 24 FPS sowie 8x-ND-Filter von PolarPro und in 1080p runtergerechnet.

 

Musik: Sro – Synthetic Feels (Creative Commons)

 

Der Belichtung hätte ein 16x ND-Filter statt dem 8x gutgetan. Na ja – wieder was gelernt. 😉

Und die Drehbewegungen müssen flüssiger werden (oder ich lass die einfach weg). Bin immer noch ein wenig nervös wenn das Ding in der Luft ist.

 

Werde auch bald einen kleinen Artikel über die Mavic machen.

 

 

 

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Marco on FacebookMarco on GoogleMarco on InstagramMarco on VimeoMarco on Youtube
Marco
Hi Leute, schön das Ihr hier seid!

Ich bin Euer Fotograf & Hochzeitsfotograf für den Raum Heilbronn, Hohenlohe und das Zabergäu.
No Comments

Post a Comment

Bitte Lösung eingeben: * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Content Protected Using Blog Protector By: PcDrome.