Fotograf Hohenlohe Oehringen Linsenbub

Hochzeits-Fotoshooting Hohenlohe – Caro & Marco

Hallo Ihr Lieben!

Nachdem die Hochzeit von Caro u. Marco leider wegen #fuckcorona, wie so viele, abgesagt wurde haben sich die beiden entschieden den geplanten Tag mit einem Fotoshooting im Kloster Schöntal festzuhalten. Auch das (spannende) Aufeinandertreffen, wenn sich Braut und Bräutigam das erste Mal sehen, haben wir uns nicht nehmen lassen. Die Zwei kannten mich schon vom Paarfotoshooting das sie zur Verlobung gemacht haben. War eine tolle Idee sich nicht unterkriegen zu lassen und der Tag mit Euch, Caro und Marco, war grandios. Wir hatten einen riesen Spass zusammen. Drück Euch.

Neuer Song: “Winter Mood”

Über den Winter wieder an einigen Songs gebastelt. Hier ist “Winter Mood”, ein Collabo-Song mit meinem alten Freund Tobi (Electobe). Die Clips für das  Video hab ich bei der Session spontan mit aufgenommen + einige Aufnahmen mit der 5D und meiner Drohne gemacht (bei Cleebronn im schönen Zabergäu).

Hochzeitsfotograf Zabergäu

Hochzeit im Zabergäu – Caro & Tim

Hi Ihr Lieben!

Endlich mal wieder eine neue Hochzeit auf meiner Homepage hier. Es war und ist gerade noch ein schweres Jahr für alle Hochzeitspaare und auch für mich. Die Corona-Pandemie hat mit ihrer Unberechenbarkeit viele Paare ihre Hochzeit auf nächstes Jahr verlegen lassen. Die Hochzeit der Beiden fand zum Glück statt und ich hab mich riesig gefreut ein Teil davon gewesen zu sein. Eine wunderschöne Hochzeit auf der Burg Neipperg in meiner alten Heimat, dem Zabergäu.

IMG_2151_Edited 2

Neuer Song online

An Neujahr endlich mal wieder einen neuen Song gemacht – daher der etwas “sperrige” Titel “Zero.One-Zero.One-Two.Zero-Two.Zero”. Das Datum ist so schön das ich es da mit reinbringen wollte. Hört mal rein (“Continue Reading”).
Ist wieder mal sehr chillig geworden – passend zur Jahreszeit. 🙂 Mit viel Synthesizer-Spuren, meiner Maschine und dem Korg Minilogue XD und einigen virtuellen Instrumenten + Effektplugins. Aufgenommen in Studio One. Hab auch meine E-Gitarre mal gezupft, kann die aber nicht wirklich spielen… 😉

Content Protected Using Blog Protector By: PcDrome.