Hier ein paar Infos für Brautpaare, über mich und meine Arbeitsweise als Euer Hochzeitsfotograf.

 

Ich fotografiere Hochzeiten im Reportage-Stil.

 

Dabei fange ich die Momente auf emotionale und kunstvolle Weise ein, so dass ihr diesen Tag immer wieder auf den Bildern erleben könnt.

 

Wenn ihr mögt bin ich für Euch von den Vorbereitungen am Morgen (“Aufhübschen”), bei der Trauung in der Kirche oder dem Standesamt über das Fotoshooting, bis hin zum Abtanzen bei der Party am Abend für Euch dabei – als Gast und Teil der Hochzeitsgesellschaft und stehe Euch auch mit Rat und Tat zur Seite. Dabei bin ich oft als stiller Beobachter aktiv und fange für Euch die Momente und Stimmungen ein die auch etwas fernab von Euch passieren. Beim Fotoshooting, also den Brautpaar-Portraits gebe ich natürlich Anweisungen und Hilfe falls Ihr Euch unsicher sein solltet, damit wir zusammen traumhaft schöne Portraits erschaffen.

 

Wenn euch meine Fotos gefallen würde ich mich freuen Euch bei einem persönlichen Treffen kennen zu lernen und die Details der Hochzeit zu besprechen. Schreibt mir einfach.

 

Ich biete auch Verlobungsshooting vor der Hochzeit an, sogenannte “Engagementshootings”. Dabei könnt ihr Euch einen Eindruck von meiner Arbeit machen und bekommt gleichzeitig tolle Bilder von Euch für Eure Einladungskarten.

 

Auch beliebt sind bei einigen Paaren “After-Wedding-Shootings”, also ein Fotoshooting ein paar Tage nach der Hochzeit. Hier sind die Vorteile dass mehr Zeit vorhanden ist, Ihr die Gäste nicht warten lassen müsst und es geht auch immer sehr locker zu und macht Euch garantiert viel Spass. Auch an Loctions hat man da oft mehr Auswahl, auch gerne was abseits von schöner Natur (Industrieanlagen, in der Stadt usw.). Biete ich auch Paaren an bei denen ich am Hochzeitstag schon anderweitig gebucht bin. Bei Interesse schreibt mir einfach kurz über das Kontaktformular.

Für die Gäste: After-Wedding-Shootings sind auch als Geschenk-Gutschein möglich falls noch ein tolles Hochzeits-Geschenk für das Brautpaar fehlt. 😉

 

Und seit Neustem biete ich auch eine Fotobooth (Fotobox/Photobooth wo die Gäste sich selbst fotografieren können) für die Party an. Ist immer eine Gaudi. Inklusive Verkleidungsaccessoirs sowie das Bringen und Auf-/Abbau der Fotobooth.

 

 

Euer LINSENBUB, Marco

 

 

 

Content Protected Using Blog Protector By: PcDrome.