Paar-Shooting in Heilbronn

Bei knallender Sonne (und mit Sonnenbrand bei uns allen danach) hatte ich ein super Pärchenshooting mit Jennifer & Thomas in Heilbronn. Die zwei sind extra aus NRW angereist mit 2 grossen Koffern voller Klamotten und Accessoires zum wechseln. 🙂 Musste dann natürlich auch Heilbronn ein wenig zeigen. Nach gemütlichem Frühstück im Spazz ging es dann los zur ersten Location in HN-Böckingen…War ein superschöner Tag mit Euch beiden, hat sehr viel Spaß gemacht und Ihr hattet auch sehr gute Ideen mitgebracht.

[nggallery id=27]

Marco on FacebookMarco on GoogleMarco on InstagramMarco on VimeoMarco on Youtube
Marco
Hi Leute, schön das Ihr hier seid!

Ich bin Euer Fotograf & Hochzeitsfotograf für den Raum Heilbronn, Hohenlohe und das Zabergäu.


Content Protected Using Blog Protector By: PcDrome.