Monochrom Love

Die Hochzeit von Chrissi & Matze Ende September war etwas sehr besonderes. Die zwei heirateten erstens an 2 Tagen direkt hintereinander mit Standesamt und am nächsten Tag kirchlich und zweitens war der Standesamt-Tag auch der Tag an dem meine Jungs (Zwillinge) auf die Welt gekommen sind.

Das waren sehr emotionale Tage (mit „Sektempfang und dann direkt in den Kreissaal…“) mit vielen Freudentränchen. Bei mir und bei meinem Brautpaar. Die beiden feierten Samstags in der Rose und wollten den Raum mit eigenen Bildern dekorieren, mit romantische Wandbildern. Der Raum hatte schon welche, aber recht abstrakt und von der Farbe her unpassend zur restlichen Tisch- und Raumdeko. Deshalb trafen wir uns davor schon zu einem Vorabshooting (Engagementshooting) in Heilbronn im Wertwiesenpark zu einer richtig schönen Fotosession.

Bin ja ein grosser Schwarzweiss-Fan/Liebhaber – und deshalb hab ich mal für den Artikel (fast) nur Bilder ohne Farbe rausgesucht.

 

Los geht’s. 🙂  Hier die Bilder vom Vorabshooting:

 Standesamt:

 Kirchliche Hochzeit und Brautpaarshooting

Hochzeitsfotograf Hohenlohe

Und noch ein paar Bilder vom Saal mit den Wandbildern:

Und noch eins von mir mit meinen Jungs 🙂  Frisch geschlüpft.

Marco on FacebookMarco on GoogleMarco on InstagramMarco on VimeoMarco on Youtube
Marco

Hi Leute, schön das Ihr hier seid!


Ich bin Euer Fotograf & Hochzeitsfotograf für den Raum Heilbronn, Hohenlohe und das Zabergäu.


No Comments

Post a Comment

Bitte Lösung eingeben: * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Content Protected Using Blog Protector By: PcDrome.