Yardstyle Sound (Heilbronn)

Stürmische Zeiten – Yardstyle 2014

Sturm und Kälte haben uns nicht abgehalten – Shooting März 2014 mit den Jungs von Yardstylesound in Heilbronn.

Wir waren an einer tollen Graffiti-Location, sowas kommt bei Bands immer gut. Wie gesagt es hat mächtig gewindet und ich musste trotzdem unbedingt mal meinen neuen 2 Meter Parabolschirm ausprobieren… 😉 Dierk war als Helfer mit dabei und ich hatte somit jemand zum “gut festhalten”…brachte leider auch nichts – da sich dann einfach der Mittelstab durchgebogen hat. Günstig verarbeitet. Na ja, ich konnte den Schirm glücklicherweise aber wieder reparieren. Wir hatten Lichttechnisch daher nicht so viel Auswahl und ich musste als zweite Lichtquelle einen Systemblitz nehmen – die kleinen Dinger weht es ja nicht weg. 🙂

Hat wieder mal einen Riesenspass gemacht mit Euch, Jungs. Und Merci an Dierk für’s Assistieren und Staub kicken. Hätten wir noch eine Woche gewartet hätten wir strahlenden Sonnenschein gehabt. Beim nächsten Mal dann…

Schaut auch mal bei der Fanpage von Yardstyle bei Facebook vorbei.

 

 

LB0B8887

LB0B8915

LB0B8919

LB0B8938-2

LB0B9044

LB0B9067

LB0B9103

LB0B9126

LB0B9150

Kacki Collage

 

Hab noch ein kleines Making-of Video gemacht:

 

 

 

 

 

Marco on FacebookMarco on GoogleMarco on InstagramMarco on VimeoMarco on Youtube
Marco
Hi Leute, schön das Ihr hier seid!

Ich bin Euer Fotograf & Hochzeitsfotograf für den Raum Heilbronn, Hohenlohe und das Zabergäu.


Content Protected Using Blog Protector By: PcDrome.