Rooftop Langzeit

Habe mich mit Philip und Cihan an Langzeitbelichtung versucht in denen die Beiden auch mit auf dem Bild sind.

 

War recht tricky da still halten leichter gesagt als in der Praxis machbar ist. Selbst beim ruhigen Atmen bewegt sich der Brustkorb (u. Kopf) minimal, was zu Bewegungsunschärfe führt. Auch mit Blitz konnte man die Zwei nicht einfrieren da noch zu viel Restlicht der Laternen und Fluter eingestrahlt hat (bei völliger Dunkelheit ist es leichter).

Beim Bild von vorne hab ich deshalb ein wenig tricksen müssen und hab 2 Aufnahmen kombiniert. Eine schnelle für die Jungs und die lange Aufnahme (2 Min.) für den Hintergrund. Mag die Bilder trotzdem sehr – deshalb hier der kleine Artikel. 🙂

 

LB0B0272

LB0B0282-Bearbeitet

Making-of-Bilder (iPhone):

IMG_9904

IMG_9905

 

 

Marco on FacebookMarco on GoogleMarco on InstagramMarco on VimeoMarco on Youtube
Marco
Hi Leute, schön das Ihr hier seid!

Ich bin Euer Fotograf & Hochzeitsfotograf für den Raum Heilbronn, Hohenlohe und das Zabergäu.


Content Protected Using Blog Protector By: PcDrome.