Mit Philip in Heilbronn unterwegs – One Light

War die Woche kurz mit Philip von Yardstyle on tour und haben spontan ein paar Bilder in Heilbronn gemacht. Sind alle mit Blitz entstanden (was ich ja recht selten inzwischen mache). One Light – also nur eine Lichtquelle.

 

Hatte dafür meinen Ranger Quadra dabei und einfach in der linken Hand gehalten mit dem Normalreflektor – hatte vergessen ein Stativ einzupacken..sah bestimmt witzig aus mit Studioblitz links und in der rechten meine Canon-Kanone. 🙂 Das Licht ist recht hart (also mit hartem Übergang in die Schattenbereiche) mit dem kleinen Reflektor, aber immer interessant und kontrastreich.

 

Später haben wir den Blitz an ein paar Ranken hängen können und ich konnte endlich unverkrampft Bilder machen – die gefallen mir sehr, deshalb auch den kleinen Artikel hier.

 

 

LB0B0016

LB0B0020

LB0B0059

LB0B0102

LB0B0118-2

LB0B0142

 

 

 

Merken

Merken

Merken

Merken

Marco on FacebookMarco on GoogleMarco on InstagramMarco on VimeoMarco on Youtube
Marco
Hi Leute, schön das Ihr hier seid!

Ich bin Euer Fotograf & Hochzeitsfotograf für den Raum Heilbronn, Hohenlohe und das Zabergäu.
No Comments

Post a Comment

Bitte Lösung eingeben: * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Content Protected Using Blog Protector By: PcDrome.