Jahresrückblick 2011

Hallo Leute!

Möchte heute mal kurz zurückblicken auf 2011, mein erstes Jahr mit Fotografie im Nebengewerbe. Es war viel los, abwechslungsreich, wie auch sehr lehrreich. Eine Zeit in der ich viele Erfahrungen sammeln durfte und tolle neue Bekanntschaften gemacht habe. Deshalb möchte ich mich hiermit noch einmal bei allen Pärchen/Familien/Personen bedanken für Euer Vertrauen und die schöne Zeit die wir zusammen verbracht haben. Mit Vielen bin ich auch heute noch in Kontakt. Merci Euch.

Hier einige meiner Lieblingsbilder der Shootings aus 2011 in chronologischer Reihenfolge:

Januar

…war nicht viel los…Winter halt. Das Bild ist von einem alten Freund aus Stuttgart. Spontan bei einem Besuch entstanden. Schnappschuss – aber witzig. 🙂

Februar

Beim Shooting mit Deniz hat sich mein gerademal 3 Wochen altes neues Zoomobjektiv verabschiedet nach einem Sturz. Genau nach diesem Bild. Rest in Peace…

März

Eines der wenigen Bilder auf dem ich mal selbst drauf bin. Fotografen sind ja oft selbst nicht so fotogen…Hihi…Danke an Herr Dink für das schöne Foto.

April

Eines meiner Alltime-Lieblingsbilder. Meine kleine Tochter beim Blumen pflücken.


Es folgte ein kleines Business-Shooting (2 Kosmetikstudios) und mein erstes Pärchenshooting.


…und eine Hochzeit in Tübingen

Mai

Inzwischen das Equipment ein wenig aufgestockt. Porträtshoot mit Roman Wreden, Singer/Songwriter aus Stuttgart zusammen mit Herrn Dink. Bilder kann ich leider noch nicht veröffentlichen. Dafür gibt es eins vom Shooting mit meinem Freund Ronny und seiner Verlobten.

Juni

Nochmal ein Shooting mit Deniz gemacht um eine neue Linse zu testen…


…und dann ging es nach einem Familien-Shooting (ohne Bilder) nach NRW zu meiner bislang grössten Hochzeit. War grandios!

Hochzeitsfotograf Heilbronn_Hohenlohe_Zabergaeu_Brautpaarbilder-1

Hochzeitsfotograf Heilbronn_Hohenlohe_Zabergaeu_Brautpaarbilder-2

Hochzeitsfotograf Heilbronn_Hohenlohe_Zabergaeu_Brautpaarbilder-3

Hochzeitsfotograf Heilbronn_Hohenlohe_Zabergaeu_Brautpaarbilder-4

Juli

3 Hochzeiten in Folge. Ein toller Monat. War sehr schön und jede Hochzeit einzigartig.



August

Zeit für Pärchenshooting!

September

Urlaub, nochmal ein Pärchenshooting (wollen aber keine Bilder von sich im Netz haben leider…), Hochzeit und ein Trash-the-Dress-Shooting.

Hochzeitsfotograf Brackenheim_Weinkonvent

Hochzeitsfotograf Brackenheim_Brautpaarbilder

Oktober

…war ruhig…einige Bilder unter „Safaris“.

November

Portrait-/Fashionshooting und leider Ende der schönen Zeit um Fotos zu machen.

Dezember

Noch ruhiger… 🙂 Neue Linse gegönnt und mal wieder ein Composing gebastelt

Marco on FacebookMarco on GoogleMarco on InstagramMarco on VimeoMarco on Youtube
Marco
Hi Leute, schön das Ihr hier seid!

Ich bin Euer Fotograf & Hochzeitsfotograf für den Raum Heilbronn, Hohenlohe und das Zabergäu.


Content Protected Using Blog Protector By: PcDrome.