Schwarz-Weiss

War letzten Samstag mit Fritz wieder mal on tour.

Erst Mini-Shooting mit Blitzanlage und danach haben wir ne Fotosafari in Möckmühl gemacht. Hab alle Bilder schon in Schwarz-Weiss gemacht (bzw. Vorschau). So kann man gut seinen Blick für SW-Fotografie trainieren, indem man schon versucht das Bild ohne Farbe zu sehen und mehr auf Linien, Fluchten usw. zu achten.

 

[nggallery id=38]

Marco on FacebookMarco on GoogleMarco on InstagramMarco on VimeoMarco on Youtube
Marco
Hi Leute, schön das Ihr hier seid!

Ich bin Euer Fotograf & Hochzeitsfotograf für den Raum Heilbronn, Hohenlohe und das Zabergäu.
2 Comments
  • Julia Zügel
    Antworten

    Gar nicht gewusst, dass der Fritz so fotogen ist 🙂 Grüßle

    19 März, 2014 at 17:20
  • Danke an Fritz mal wieder… 🙂 Mein Def-Next-Supermodel. Werde in Zukunft mal wieder mehr Safari’s auf die Page stellen. Entstehen immer schöne Bilder dabei. Und auch mehr Schwarz-Weiss…ich liebe es. Schaut auch unbedingt mal bei Fritz vorbei:

    FRITZ’S FOTOBLOG

    10 März, 2012 at 21:02

Post a Comment

Bitte Lösung eingeben: * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Content Protected Using Blog Protector By: PcDrome.