Yardstyle Sound@Bad Taste Party

Versuch mich grad fleissig am „Bewegtbild“ da meine Cam ja auch ganz nett filmen kann. Wird langsam besser der Look und die Qualität. Man muss sich da erstmal durch einen Dschungel von Codecs wühlen und tausenden Einstellungen beim Videoschnitt.

Yardstyle Sound bei der Burnside „Bad Taste“-Party im K2Acht, Heilbronn, 13.04.13.
Live an dem Abend: Schwobeland & Yardstyle Sound
Mucke: Jacques Shure & DJ Dexter – „Füchse“-Dubplate für Yardstyle.

Bitte auf PLAY und dann unten rechts auf das Zahnrad klicken und „1080p HD“ auszuwählen. Kurz vorladen lassen. Dann ist die Qualität auch gut.

Marco on FacebookMarco on GoogleMarco on InstagramMarco on VimeoMarco on Youtube
Marco
Hi Leute, schön das Ihr hier seid!

Ich bin Euer Fotograf & Hochzeitsfotograf für den Raum Heilbronn, Hohenlohe und das Zabergäu.


Content Protected Using Blog Protector By: PcDrome.