Hochzeit Rita & Antonio

Am 31.05. durfte ich die italienische Hochzeit von Rita & Antonio im Kloster Schöntal und Schloss Merchingen begleiten. Sehr stilvoll, perfekt organisiert und wahnsinnig emotional. Danke Euch Beiden dass ich an diesem tollen Tag dabei sein durfte!

Die Trauung fand direkt im Kloster statt – im hinteren Teil der normalerweise verschlossen ist. Traumhaft schöne Location! Das frisch getraute Paar wurde dann beim Sektempfang mit mobiler Bar vor dem Kloster mit reichlich Sekt und Champus gefeiert und dazu gab es leckere Spezialitäten aus Italien. Der Konvoi zum Schloss Merchingen wurde begleitet von 4 Ferraris – da haben auch die Klosterbesucher wohl mehr Bilder von den Autos als vom Kloster gemacht. 🙂 Es stand fast immer jemand mit einem Fotoapparat davor. In Merchingen wurde dann Kaffee & Kuchen eröffnet und ich bin zusammen mit dem Brautpaar losgezogen um ein paar schöne Portraits zu machen. Wir hatten auch Videografen-Begleitung – wurde das erste Mal bei einem Shooting gefilmt…Steh ja (seeeehr) viel lieber hinter der Kamera. 🙂 Nach den Bildern und Ansprachen gab es Essen, den Eröffnungstanz und das Anschneiden der Torte. Begleitet wurde die Feier von 2 Musikern die eine tolle Stimmung gemacht haben – und es waren SOFORT alle auf der Tanzfläche nach dem Eröffnungstanz. Spitze! Sieht man selten.

 

LB0B4600

LB0B4614

LB0B4817

LB0B4835

LB0B4861

LB0B4938

LB0B5070

LB0B5218

LB0B5411

LB0B5419

LB0B5493

LB0B5503

Hochzeitsfotograf Heilbronn

LB0B5581

LB0B5601

Hochzeitsfotograf Heilbronn

LB0B5851

Hochzeitsfotograf Heilbronn

Hochzeitsfotograf Heilbronn

LB0B6028

LB0B6187

LB0B6203

LB0B6211

Marco on FacebookMarco on GoogleMarco on InstagramMarco on VimeoMarco on Youtube
Marco
Hi Leute, schön das Ihr hier seid!

Ich bin Euer Fotograf & Hochzeitsfotograf für den Raum Heilbronn, Hohenlohe und das Zabergäu.


Content Protected Using Blog Protector By: PcDrome.