Sternenhimmel Öhringen

Sternenhimmel

Liebe die Nachtfotografie und Landschaften mit Sternenhimmel zu fotografieren oder auch Langzeitbelichtungen (auch am Tag, hab ich ja auch einige Bilder hier). Ab und zu finde ich auch jemand der mitgeht. 🙂 Gerade im Winter fällt es einem oft schwerer den inneren Schweinehund zu überwinden. Wer mal Lust hat mitzugehen aus der Nähe kommt (Hohenlohe oder Heilbronn) – meldet Euch. Kann ich auch mal einen kleinen Workshop geben wenn sich ein paar Interessierte finden. Es haben mich schon über Facebook einige angeschrieben wie ich die Bilder technisch mache. Es gibt einiges zu beachten bezüglich Zeitpunkt, Ort, Equipment und Einstellungen. Und was am schönsten ist: Es entspannt ohne Ende! Entschleunigtes Fotografieren.

 

 

Ein Problem bei solchen Bildern: Der "Glow" der Stadtlichter

Ein Problem bei solchen Bildern: Der „Glow“ der Stadtlichter

 

Seite des Gebäudes wurde mit einer Taschenlampe beleuchtet

Seite des Gebäudes wurde mit einer Taschenlampe beleuchtet

 

We are all Dust in the Wind...

We are all Dust in the Wind…

 

Mit interessantem Vordergrund wirken die Bilder gleich besser

Mit interessantem Vordergrund wirken die Bilder gleich besser

 

Und mit dem Fisheye bekommt man einiges auf das Bild

Und mit dem Fisheye bekommt man einiges auf das Bild

 

Marco on FacebookMarco on GoogleMarco on InstagramMarco on VimeoMarco on Youtube
Marco
Hi Leute, schön das Ihr hier seid!

Ich bin Euer Fotograf & Hochzeitsfotograf für den Raum Heilbronn, Hohenlohe und das Zabergäu.
No Comments

Post a Comment

Bitte Lösung eingeben: * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Content Protected Using Blog Protector By: PcDrome.