Fotosafari: Frankfurt am Main

Über Weihnachten war Fritz mal wieder im Ländle und wir haben uns auf den Weg nach Frankfurt gemacht um bei Sonnenaufgang schöne Bilder einzufangen. Hab ein kleines Video geschnitten aus Filmchen von meiner neuen GoPro Hero 4 Black und den Bildern von uns Beiden.

 

 

 

 

Das Morgenlicht das seitlich auf die tollen Gebäude getroffen hat sah echt toll aus. Fritz hat davor schon eine gute Location auskundschaftet, eine Brücke über den Main, die in beide Richtungen schöne Motive hergab und auch für unsere Langzeitbelichtungen perfekt war. Später waren wir noch Frühstücken, bummeln (und GoPro-Zeug kaufen ;)) und sind die über 300 Stufen auf den Dom hoch. Das war hart! Wer meinen Fotorucksack kennt weiss was ich meine. Hatte ja das „Grosse Besteck“ dabei. Da war ich sowas von fertig als ich endlich oben war (und Fritz der Spassvogel hat oben gewartet um gleich ein Bild von mir zu machen wie ich hechelnd oben ankam…). Fotografiert hat Fritz mit der Olympus OMD EM5 Mk II (verlinke seinen Artikel bei Ihm unter den Bildern auch) und ich mit der Canon 5D Mk III, hauptsächlich mit dem 16-35 f4 L IS das ich recht neu habe. Ein Killerobjektiv für Landschaften & Co.. Viel Spass mit dem kleinen Video und den Bildern.

 

LB0B0017

LB0B0043

LB0B0025_6_8

LB0B0079

LB0B0089

LB0B0041

LB0B0120

LB0B0034

LB0B0131-Bearbeitet_HDR

LB0B0142_3_4

 

Hier findet Ihr die Bilder und den Artikel von Fritz, schaut mal rein: Fritz Photography Malta

 

 

Marco on FacebookMarco on GoogleMarco on InstagramMarco on VimeoMarco on Youtube
Marco

Hi Leute, schön das Ihr hier seid!


Ich bin Euer Fotograf & Hochzeitsfotograf für den Raum Heilbronn, Hohenlohe und das Zabergäu.


No Comments

Post a Comment

Bitte Lösung eingeben: * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Content Protected Using Blog Protector By: PcDrome.