Fashion-Shooting in Heilbronn

Schönes Fashion & Braut-Shooting heute mit Jenni u. Angelina gemacht. Jenni hat ihr Brautkleid noch einmal ausgepackt…

Danke an Heiko u. Fritz für’s assistieren und den Mädels für’s durchhalten. Trotz Sonne war es mal wieder bitterkalt. Und einen Dank auch  an Taso vom Iguana-Cafe für die Heisse Schokolade – die hat echt gutgetan. 🙂

Hab wieder ein paar Making-of-Bilder dazugepackt. Geblitzt wurde in einen Reflektorschirm (meine Beauty-Dish kommt nächste Woche :)). Hauptlicht der Porty-Blitz und bei einigen Bildern noch ein Systemblitz als Zweitlichtquelle (von der Seite).

[nggallery id=33]

Marco on FacebookMarco on GoogleMarco on InstagramMarco on VimeoMarco on Youtube
Marco
Hi Leute, schön das Ihr hier seid!

Ich bin Euer Fotograf & Hochzeitsfotograf für den Raum Heilbronn, Hohenlohe und das Zabergäu.


Content Protected Using Blog Protector By: PcDrome.