Landscape Heilig Morgen_3

Heiligmorgen

War heute morgen kurz auf tour um den tollen Sonnenaufgang zu fotografieren. Ja, 2013 ist der Heiligmorgen, also der Morgen am Heiligabend schon recht sonnig. 🙂 Nix mit Schnee diese Weihnachten.

Sind viele HDR-Aufnahmen mit dabei, bestehend aus 3 Einzelbildern und mit Photomatix Pro zusammengesetzt. Fotografiert hab ich in Öhringen, direkt bei mir um die Ecke am Stadtrand.

 

Öhringen_Landschaftsbild_Sonnenaufgang_HDR

Öhringen_Landschaftsbild_Sonnenaufgang_HDR-2

Öhringen_Landschaftsbild_Sonnenaufgang_HDR-3

Öhringen_Landschaftsbild_Sonnenaufgang_HDR-4

Öhringen-A6

Tech-Info: Canon 5D MK III mit 24-70 2,8 vom Stativ. Blenden zwischen 13 und 22 (bei ISO 50 u. ISO 100)

Facebook-Kommentare

Kommentare

Marco on FacebookMarco on GoogleMarco on InstagramMarco on VimeoMarco on Youtube
Marco
Hi Leute, schön das Ihr hier seid!

Ich bin Euer Fotograf & Hochzeitsfotograf für den Raum Heilbronn, Hohenlohe und das Zabergäu.
No Comments

Post a Comment

Bitte Lösung eingeben: * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Content Protected Using Blog Protector By: PcDrome.