Landscape Heilig Morgen_3

Heiligmorgen

War heute morgen kurz auf tour um den tollen Sonnenaufgang zu fotografieren. Ja, 2013 ist der Heiligmorgen, also der Morgen am Heiligabend schon recht sonnig. 🙂 Nix mit Schnee diese Weihnachten.

Sind viele HDR-Aufnahmen mit dabei, bestehend aus 3 Einzelbildern und mit Photomatix Pro zusammengesetzt. Fotografiert hab ich in Öhringen, direkt bei mir um die Ecke am Stadtrand.

 

Öhringen_Landschaftsbild_Sonnenaufgang_HDR

Öhringen_Landschaftsbild_Sonnenaufgang_HDR-2

Öhringen_Landschaftsbild_Sonnenaufgang_HDR-3

Öhringen_Landschaftsbild_Sonnenaufgang_HDR-4

Öhringen-A6

Tech-Info: Canon 5D MK III mit 24-70 2,8 vom Stativ. Blenden zwischen 13 und 22 (bei ISO 50 u. ISO 100)

Marco on FacebookMarco on GoogleMarco on InstagramMarco on VimeoMarco on Youtube
Marco
Hi Leute, schön das Ihr hier seid!

Ich bin Euer Fotograf & Hochzeitsfotograf für den Raum Heilbronn, Hohenlohe und das Zabergäu.
No Comments

Post a Comment

Bitte Lösung eingeben: * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Content Protected Using Blog Protector By: PcDrome.